Editorial – Magazin
Evangelisch weltweit ist gleichzeitig Mitgliederzeitschrift des Gustav-Adolf-Werks (GAW) und Fachzeitschrift über die Kirchen- und Gemeindearbeit. Im Zuge des neuen Corporate Designs gab es für das Magazin nicht nur einen neuen Namen, sondern auch ein neues Layout. Mehr Raum für Gestaltung, weniger Text, größere Bilder und Überschriften, Infokästen und mehr grafische Abwechslung. Das schafft Leselust und gibt mehr Übersichtlichkeit. Die Herausforderung bestand darin einen Corporate Baukastensystem mit Absatz- und Zeichenformaten zu entwickeln, dass den verschiedenen Inhalten und Kategorien entspricht und in einem unaufgeregtem Layout seit 2014 auch die kommenden Jahre funktionieren wird.
You may also like
Branding – Åryns Welt Logo
2019
Kampagne – Gravis Weihnachten
2019
Editorial – Postkartenbuch voller Liebe
2017
Logo – nusja
2015
Fav – Album Artwork
2015
Branding – Redesign für DHD.audio
2020
Motion – greenAir imagefilm
2023
Branding – designwithme 2011
2011
Logo – Knorr Prandell
2014
Fav – Freefonts of the month
2015